CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund ...
weiterlesen
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund 1800 Mitarbeitende. Mit ihren Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften bietet CH Media hochstehenden Journalismus. Als Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradiobereich als auch im privaten Schweizer Fernsehen steht CH Media zudem auch für erstklassige Unterhaltung. Mit ihren Marken in den Bereichen Publishing und Entertainment erreicht CH Media täglich über zwei Millionen Menschen auf allen Kanälen. Modernste Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette der Mediengruppe ab.
minimieren
In diesem vielfältigen Job
betreibst du die neu eingeführten Plattformen für Gamification (Funifier Studio) & Messaging (Airship) und bist der Leitung des neu geschaffenen Bereichs “Customer” unterstelltpublizierst du Wettbewerbe, Verlosungen etc. und sorgst dafür, dass den Nutzern unserer Online-Portale stets genügend interessante Prämien & Preise zur Verfügung stehen und bist Ansprechperson für Anliegen der Kunden bezüglich Einlösung derselben und Registration/Loginzeichnet dich ein Gespür für Zahlen aus und du übernimmst Analysen und Reporting der wichtigsten KPIs rund um Registration, Engagement, First Party Data, Customer Satisfaction und Customer Feedbacksteuerst du in deiner Funktion im Bereich “Customer” die Themen Registration und Retention des Customer Lifecycles mit Fokus auf Login und Gamification als Engagement- und Retentiontreiberpflegst du eine enge Zusammenarbeit mit Marketing, Sales, Redaktion, Produktentwicklung, Data & Community Management, insbesondere der Betreuung von Sales und Marketing bzgl. Wettbewerben, Preisen und Prämien
Du kommst hier zum Ziel, wenn
du Erfahrung im Bereich Web-Technologien oder Erstellen und Ausspielen von Web-Inhalten (z.B. über CMS- oder Messaging-Systeme) hast und eine Weiterbildung im Bereich Web-Technologien & Daten und/oder digitalem Marketing mitbringstdatenbasierte Optimierung und Automatisierung für dich keine Fremdworte sind (Airship, Salesforce, CDPs o.ä.)du zudem verstehst wie man Mail- und Push-Kampagnen erstellt und von Vorteil bereits Erfahrung im Bereich Gamification hastdir proaktive Kommunikation und Stakeholder Management liegt, du wissbegierig bist und neue technische Trends und Tools mit Freude und Leichtigkeit angehstdu fliessend Deutsch und Englisch sprichst
Arbeitsort
Thurgauerstrasse 80,
8050 Zürich
/ St. Gallen / Homeoffice
Später anschauen?
Sende dir die Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.
An mich senden
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung..